Google+ claudia loves ... fashion: Schmuckreport: Blatt mit Knoten

Dienstag, 10. Mai 2011

Schmuckreport: Blatt mit Knoten

heute hab ich ein anderes "Lieblingsteil" aus der Schatzkiste gezaubert - mein wunderschönes filigranes Goldblatt von Accessorize. Diese lange Kette wertet einfach jedes Outfit auf ... aber ich hatte sie im Geschäft mindestens 4 Mal in der Hand bevor ich sie gekauft habe.

Kette von Accessorize
 Dazu habe ich heute zum ersten Mal meinen neuen "Knotenring" von Forever 21 ausgeführt - der ist auch ein echter Eyecatcher. Allerdings ist der etwas breit und somit nicht so angenehm zu tragen, aber hier gilt wieder der altbekannte Spruch - Schönheit muss leiden!

Ring von Forever 21

Kommentare:

  1. Ich liebe "goldenen" Schmuck und dieser Ring ist ja atemberaubend! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den gold-trend auch echt super. Meine unmengen an silberschmuck trage ich so gut wie gar nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  3. die kette hab ich auch, sie ist so hübsch.
    Den Ring gab es vor 1 1/2 Jahren bei Accezzorize, aber vor knapp 3 Monaten hab ich so einen auch von pieces gesehen! :*

    AntwortenLöschen