Google+ claudia loves ... fashion: ein heißer Tag in der großen Stadt

Mittwoch, 22. Juni 2011

ein heißer Tag in der großen Stadt

... und heute war es wirklich heiß ... die große Frage, was zieht man an so einem Tag an, an dem man nur die nötigste Zeit im Büro verbringt um dann ins Freibad zu huschen? Ich hab mich für mein nur begrenzt Bürotaugliches Nude Kleid von H&M entschieden ...

Kleid und Hut: H&M, Brille: Ray Ban, Collier: Comptesse de la Haye

Kommentare:

  1. Ein schönes Sommeroutfit. Ich mag den Hut :)
    Und die Kette ist ja genial, kann man die auch verbiegen?!

    AntwortenLöschen
  2. ja die kette kann man in alle richtungen verbiegen - und ist eigentlich ein armband ;-)

    AntwortenLöschen
  3. oh schön! ich hätte auch gerne mal wieder einen heißen tag! bei uns regnet es ja momentan nur...

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kette ist wirklich fantastisch! :) Genieße die Hitze. Bei uns regnet es seit einer Woche bzw. gefühlten Ewigkeit...

    AntwortenLöschen
  5. @ Karo und Iyckan: heute regnet es leider auch bei uns, ich liebe ja diese heißen tage!!

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe auch heiße tage! und kann's nicht mehr abwarten, dass es richtig heiß wird!!! :)

    AntwortenLöschen