Google+ claudia loves ... fashion: Mein Blog Award

Donnerstag, 9. Juni 2011

Mein Blog Award

Vielen Dank, liebe Swarina, ich fühle mich sehr geehrt! Dies ist mein erster Blogger Award, und ich fühle mich auf diesem Wege ganz herzlich in der Bloggerwelt willkommen! Also, danke, danke, danke für diese Auszeichnung ...



... und hier meine 10 kleinen oder größeren Geheimnisse:

1. Ich lebe mit Mann und zwei Katzen in Wien.

2. Die "Kennenlernstory" von meinem Freund und mir könnte der Feder eines Hollywood-kitsch-Film-Schreibers entsprungen sein.

3. Ich bin immer sarkastisch - nur leider merkt's meistens keiner.

4. Ich liebe Schokobrownies und Käse in allen Variationen! 

5. Ich habe immer zu wenig Platz in meinem Kasten und versuche dies durch Optimierungsarbeiten zu ändern.

6. Ich bin süchtig nach Ebay. Sowohl als Käuferin als auch als Verkäuferin.

7. Ich liebe Städtetrips.

8. Ich habe noch immer Nagellackrelikte aus den 90ern die ich noch immer verwende.

9. Ich mische niemals schwarz und braun - und das zieht sich bis zum Make-Up durch. Also bei schwarzen Outfits, schwarzer Lidstrich und umgekehrt.

10. Ich bin eine echte Großstadtpflanze..

Weiter geben möchte ich den Award an:
  • Karo von Buntes Bloggeflüster - hier gibt es immer alle Neuigkeiten über Beauty und Make-Up - vom Nagellack bis zum Eyeshadow ist alles dabei. Super süß und informativ.


  • KaNinis Style Box sie ist zwar keine Newcomerin mehr, aber ich liebe  ihre extravaganten Outfitposts!

    Wie immer hat auch dieser Award seine Regeln:
    Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
    Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

    Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

    Und überlicherweise sollte man 10 Dinge über sich preisgeben, da ich das im Gegensatz zu allen anderen eh noch nie gemacht hab, finde ich das toll! Bin ja eine sehr neugirige Person und freu mich immer über solche Post auf anderen Blogs ;)

Kommentare:

  1. Ich weiß gar nich wie ich dir danken soll... ich bin echt üüüüüüüüberglücklich und auch sprachlos! :) Danke, danke, danke!!! Das bedeutet uns wirklich sehr viel!! Muss schauen, dass ich das weitergebe! :)
    Dicke Bussis von uns zwei! :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank!!! ich freu mich sehr :) und fühle mich schon ein wenig geehrt :)
    habe auch schon gepostet! http://buntesbloggefluester.blogspot.com/2011/06/blog-award.html

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen