Google+ claudia loves ... fashion: Reich an Farbe: Nagellack

Freitag, 17. Juni 2011

Reich an Farbe: Nagellack

heute gewähre ich Einblick in mein Badezimmer und präsentiere meine Sammlung an Nagellacken, ich nenne es sammeln, andere nennen es sucht ... aber ich hatte mit meinen 27 Jahren auch schon genug Zeit für meine Leidenschaft (ihr werdet es an den Retroflacons sehen ;-))

Die "High-End" Abteilung:
Chanel: Particuliére, Miami Peach und Bikini Rose

Dior: Nude Chiq und Orange Psychédélique

Estée Lauder: White Pearl, Black Berry und White Pearl (keine Ahnung warum ich den 2 mal hab)

MAC: Blue Tips, Cunning und Gee Whiz

OPI: Chocolate Mousse, Flower to Flower und Suzi sells Sushi by the Seashore

OPI: You're a Pisa Work, An Affair in Red Suare und Diva of Geneva
 Die aus dem Drogeriemarkt:
IQ Cosmetics: Antrazith und Nr. 10 L'Oreal Resist & Shine: 731 

Nivea: Nectar Cocktail, Stellar Snow, Gold Orange und Fuchsia Gloss

Rimmel: Coralicious, Astor Mikado, Rimmel: Grey Matter
Models Own: 25 Carrat Gold, Look by Bipa: Coral und Mint, Essence: Show your feet - Flashy Pink


Die Relikte aus den 90ern:
Nivea: Dessert Sunrise, Black Pearl und Sea Orchid

L'oreal: Chrome Shine 348, Drops of Color by H&M: Bordeaux, L'Oreal: Jet Set 304

Die Helfer:




durchsichtiger Lack, Überlack von MAC (Wundermittel!) und bleichender Unterlack

Rillenfüller, Nagelhautentferner und Nagelhärter
Und zu guter Letzt zeige ich euch noch meine Aufbewahrung:

Kommentare:

  1. Gehören die alle dir???? Oh mein Gott!!! Ja, ich geb's zu... ich bin neidisch! Meine Sammlung beschränkt sich auf bescheidene 33 Stück! :S
    xx,K.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, alles meins, ich sagte ja da ist Sucht im Spiel ... aber 33 ist ja auch nicht von schlechten Eltern ;-) - ich glaube ich könnte mehrere Jahre jeden Tag die Farbe wechseln ohne das ich ohne Nagellack dastehen würde :-D

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ich glaub das könnte ich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Sammlung hast du. Einige kenne ich auch noch von meiner Mama.

    Oh, warum hast du das Kleid zurück geschickt?! Ist es nicht so schön oder sitzt doof?!

    AntwortenLöschen
  5. omg ich bin anscheinend wirklich schon alt ;-)

    das kleid war mir leider viel zu lang, und ewigkeiten kürzen wollt ich nicht ... dann hab ich eines gefunden das 5 euro billiger war und bei dem die länge auch gepasst hat und so hab ich ausgetauscht ...

    AntwortenLöschen