Google+ claudia loves ... fashion: Schönwetterfahrt nach Bratislava ...

Montag, 13. Juni 2011

Schönwetterfahrt nach Bratislava ...

Ganz auf retro haben Sophie von Swarina, unsere beiden Männer und ich einen kleinen Ausflug in das 57 km entfernte Bratislava gemacht. Was kann man denn an einem bewölktem Pfingstsonntag anderes tun als in eine sonnigere Stadt zu fahren? Für mich war es der zweite Besuch in dieser Bratislava, obwohl ich beim ersten Mal berufsbedingt unser Schiff nicht verlassen habe. Ich kann nur sagen, ein wunderschönes kleines Städtchen vor den Toren Wiens - ist auf jeden Fall eine "Landpartie" wert ...

"typisches" Touristenfoto ;-)
Mittagessen im "Le Bistro" in der Altstadt





Top: Topshop, Hose: Zara, Ballerinas: New Look, Uhr: Casio, Tasche: Louis Vuitton

Kommentare:

  1. Bratislava ist toll! Soooo toll, genau wie du und deine grüne Jeans! :) Super look, ihr scheint ein super Wetter erwischt zu haben! :)
    Habe dich in meinem post verlinkt: http://kaninisstylebox.blogspot.com/2011/06/doin-it-pinky-way.html

    LG, K.

    AntwortenLöschen
  2. @ KaNini: ja das Wetter war echt super und wir hatten einen tollen Tag!

    @ jemand bloggt: Danke! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus! Ich liebe deine grüne Hose, die ist einfach ein Hingucker ♥ & dazu die wundervolle Noe ♥

    AntwortenLöschen
  4. die Noe war ein "Schnäppchen" auf Ebay, das dann einen ziemlich weiten Weg bis zu mir nach Hause hinter sich gebracht hat. :-)

    AntwortenLöschen