Google+ claudia loves ... fashion: Einkaufen bei Louis Vuitton macht einfach Spaß!

Mittwoch, 8. Juni 2011

Einkaufen bei Louis Vuitton macht einfach Spaß!

Auch wenn es sich nur um ein "Ersatzteil" handelt. Kürzlich habe ich auf Ebay eine "Vintage-Noe" ersteigert, die schon auf dem Weg zu mir ist (Bilder folgen nach Eintreffen)! Leider fehlt meinem guten Stück der Verschlussriemen. Um diesen kleinen Mangel gleich beseitigen zu können, habe ich heute einen kleinen Ausflug zu Louis Vuitton in der Wiener Innenstadt gemacht. Nachdem ich das Geschäft betreten haben "stürmten" auch gleich drei "Einkaufsberater" auf mich zu um mir zu helfen - man möchte ja nicht das der Pöbel eine Tasche berührt ... Wenig später hielt ich mein Ersatzteil in in den Händen und war sage und schreibe € 29,- ärmer ... ja was dachtet ihr ... auf jeden Fall war alles sehr sorgfältig und beeindruckend verpackt, und das macht dann wieder Spaß!






1 Kommentar:

  1. tolle verpackung :) hab dir einen award verliehen http://swarina.blogspot.com/2011/06/mein-erster-blog-award.html glg

    AntwortenLöschen