Google+ claudia loves ... fashion: Reich an Farbe: Lippenstifte

Montag, 20. Juni 2011

Reich an Farbe: Lippenstifte

ich dachte mir ich könnte aus meiner Sammelleidenschaft ja auch eine kleine Serie machen ;-)
 darum zeig ich euch heute meine kleine aber feine Lippenstiftsammlung. Hier gibt es nur zwei Relikte aus den 90ern da Lippenstift und Gloss für mich lange ein Wegwerfprodukt war ... gekauft, zwei Mal verwendet, ranzig werden lassen, weggeworfen ;-) blöd aber was soll's. Jetzt hab ich eigentlich so gut wie nur noch "high end" Produkte die ich auch brav *mirselbstaufdieschulterklopf* verwende ...


Givenchy Hydra Sparkling (unterstreicht die natürliche Lippenfarbe), MAC Gentle Coral Lip Conditioner

Lancome "Opernball" Nr. 308, Shiseido Perfect Rouge (matt), MAC Costa Chic

Chanel Rouge Coco Mademoiselle und Rouge Coco Shine Antigone

MAC Pink Lemonade, Lancome "Opernball", MAC Flusterrose

IQ Lip Booster in Rosa-Glitter-Litter

aus den 90ern: Lancome Juicy Tube Melon und Nivea Ambre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen