Google+ claudia loves ... fashion: Na Fesch!

Sonntag, 19. Juni 2011

Na Fesch!

Heute fand in der Ottakringer Brauerei zum zweiten Mal eine wirklich coole Veranstaltung statt. Der Fesch'Markt // Kunst- und Designmarkt in der Ottakringer Brauerei öffnete von 10:00 bis 20:00 Uhr seine Pforten. Geboten wird wie der Name schon sagt: Kunst- und Designhandwerk aber auch Selbstgemachtes, Mode von ziemlich freakigen Jungdesignern und jede Menge zu essen (Mhhhhhh!) ... gekauft habe ich leider nichts, denn obwohl alles wirklich sehr originell ist, und mir auch gut gefällt, ist das meiste davon wirklich nicht mein Stil.

Probiert habe ich allerdings ein "Kapuzendirndl" von Bergluft, leider hab ich kein Foto gemacht ... aber, aus Schaden wird man klug!

buntes Treiben in der Brauerei


Etageren aus altem Porzellan :-)


Schmuck der Geschichten erzählt von Gombelet



... und auf dem Nachhauseweg gab's dann noch eine Kugel Hollunderblüteneis von der Eis-Greislerei zum Getto-Einführungspreis von nur einem Euro! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen