Google+ claudia loves ... fashion: Mmmmh! Foxy!

Samstag, 4. Juni 2011

Mmmmh! Foxy!

Gestern nachmittag habe ich es endlich geschafft! Nach der Arbeit habe ich einen kleinen Abstecher zu Foxy gemacht ... und es war soooooooooo lecker, obwohl es eigentlich ziemlich teuer ist (€ 6,- für ein Eis und ein Glas Eistee - naja) und man sehr! lange anstehen muss. Aber letzteres ist halt so wenn etwas neu und hipp ist ;-)


Kommentare:

  1. Das sieht gut aus! Allerdings finde ich 6 Euro im Verhältnis gar nicht so teuer. In Düsseldorf sind die Preise für einen Eisbecher definitiv nicht niedriger. Hier gibt es Eisdielen, die für eine Kugel 1,30 Euro nehmen.

    AntwortenLöschen
  2. echt ... ich finds schon teuer! das ist "nur" Jogurt ...

    AntwortenLöschen
  3. Hmm... ist schon ein bisschen teuer das Ding! Aber naja, ab und zu kann man sich das auch leisten. :)
    xx

    AntwortenLöschen