Google+ claudia loves ... fashion: Versace for H&M meine schwarze ausbeute ...

Freitag, 18. November 2011

Versace for H&M meine schwarze ausbeute ...

... ja ich habe mich ins Getümmel, das vorwiegend aus Russinnen mittleren Alters bestand, geworfen und habe ein paar Teile aus der umstrittenen Zusammenarbeit ergattert. Und nein, ich hab mich nicht um 4 Uhr früh angestellt, und nein ich habe mich auch nicht mit den anderen Frauen um die Teile grprügelt ... ich finde die Kolaborationen mittlerweile auch hervorragend organisiert und so gibt es kein Gedränge und kein Geschubse.

Zu Hause habe ich dann festgestellt, dass das Sackerl und der Kleidersach irgendwie die einzigen bunten Sachen waren, die den Weg in meinen Schrank gefunden haben.





Kommentare:

  1. coole ausbeute! das kleid ist super!
    der kleidersack ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. wow das kleid und der rock sind wahnsinnig toll!! ich war auch beim versace-hm aber nur in der herrenabteilung ^^ hab bei mir auch meinen einkauf gepostet :D

    AntwortenLöschen
  3. den kleidersack find ich auch super ;D
    das kleid ist sehr schön! ich hab's noch nicht zu H&M geschafft, vielleicht hab ich ja morgen mal Zeit schauen zu gehen, was noch so hängt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast dir echt die Sahnestückchen herausgepickt, passen alle sehr gut zu dir und sehen toll aus .. der Rest war ja eig zum vergessen :P

    AntwortenLöschen