Google+ claudia loves ... fashion: die Blogger Wish List by Hallhuber erfüllt Weihnachtswünsche

Mittwoch, 23. November 2011

die Blogger Wish List by Hallhuber erfüllt Weihnachtswünsche

Hallhuber lässt in diesem Advent die Frauenherzen etwas höher schlagen und erfüllt den einen oder anderen vorweihnachtlichen Wunsch. Ich habe mich schon mal im Online-Shop umgesehen und mir meine Lieblingsteile rausgesucht. Jetzt drücke ich mir selbst die Daumen, damit diese hübschen Sachen auch bald in meinem Kleiderschrank einziehen können ...


Ausgesucht habe ich mir ein klassisches Kleid in schwarz (nein davon kann Frau nie genug haben), eine Tasche mit Ponyfell und Fransen und eine winterweiße Schluppenbluse.

Aber auch ihr könnt eure Hallhuber Wish List im Wert von maximal 300 Euro erstellen. Alles was ihr tun müsst: Postet die Links zu euren Lieblingsprodukten aus dem Hallhuber Onlineshop in einem Kommentar hier. Bis Weihnachten wird jeden Montag eine Gewinnerin ermittelt, die ihre Hallhuber-Wünsche erfüllt bekommt.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. eine sehr schöne Auswahl hast Du getroffen, besonders die Bluse gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gegen Ponyfell. Was waren wir Mädels früher pferdevernarrt und jetzt tragen? Nope!

    AntwortenLöschen