Google+ claudia loves ... fashion: ein Tag mit zwei Outfits ...

Dienstag, 29. November 2011

ein Tag mit zwei Outfits ...

... am gestrigen Montag durfte ich gleich 2 Outfits ausführen, zuerst ins Büro und dann zur Geburtstagsfeier der liebreizenden Anna. Wobei ich an dieser Stelle anmerken muss, dass Montag nicht mein Lieblingstag zum Ausgehen werden wird ...

Unter Tags habe ich auch mein erstes Schmuckstück ausgeführt, dass ich sonntags am Fesch'markt in der Ottakringer Brauerei erstanden habe ... diese hübsche Body-Chain von Walking Desaster.

Kleid: Boohoo; Cape: modström; Stiefel: Vintage; Kette: Walking Desaster

ich liebe diese Stiefel


Abends habe ich mich dann natürlich fesch gemacht ... leider ist der Rock nicht wirklich fotogen, nein, es liegt nicht an mir ;-)
Lederjacke: River Island, Rock: Zara; Circle Scarf: American Apparel

Kommentare:

  1. tolle outfits! besonders der rock hat es mir angetan!

    AntwortenLöschen
  2. auf dem zweiten Foto siehst du echt hübsch aus :)
    schau mal bei mir vorbei - ich veranstalte gerade mein erstes Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen