Google+ claudia loves ... fashion: Tage wie dieser ...

Samstag, 12. November 2011

Tage wie dieser ...

... heute war einer dieser Tage, an denen irgendwie nix hinhaut. Eigentlich hätte ich ja heute Kurs gehabt. Ich mache derzeit einen Marketingkurs, der mich auch mit großem Erfolg vom bloggen abhällt.

Wo war ich? Ja, Kurs - um 9 hätte er begonnen. Ich kann in diesem Fall sagen, Gott sei dank, war ich spät drann. Denn kaum aus der Tür raus bekam ich eine SMS mit erfreulichem Inhalt: Der Kurs fällt aus, die Vortragende ist krank ... so weit so gut zurück ins Bett. Die neu gewonnene Zeit wollte ich dann dazu verwenden Backwerk für den morgigen Beautyflohmart herzustellen.

Bepackt mit Küchenmaschine und co setzte ich mich also ins Auto (zum ersten Mal seit einem gefühltem Jahr) und natürlich, die Kiste springt nicht an. Batterie leer! Meine Schwester eilte mir dennoch schnell zu Hilfe.
mit frisch geladener Batterie konnte ich dann endlich zu Sophie fahren um mit dem Backen zu beginnen. Ja, dank ein paar kleiner Pannen hat das ganze dann ca. 8 Stunden gedauert ... niemals hätten wir gedacht dass wir so lange brauchen ... jetzt bin ich streichfähig, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen und wir freuen uns beide schon auf den morgigen Beautyflohmarkt. Also kommt alle vorbei ...

Brownies mit Amarenakirschen

der musste dran glauben ...

Mini-Gugelhupf

Cupcakes, Cupcakes, Cupcakes

Mini-Quiche

weil se soooo schön sind nochal!

Kommentare: