Google+ claudia loves ... fashion: Fashion für die eigenen vier Wände*

Dienstag, 2. Oktober 2012

Fashion für die eigenen vier Wände*

Mit der Wohnung ist es irgendwie wie mit dem Kleiderschrank, nach und nach sammelt man seine Schätze zusammen, die sich dann zu großes Gesamten zusammenfügen. Ich war daher Feuer und Flamme als mich die Leute von fashionforhome.at angeschrieben haben.



Der Onlineshop lässt eigentlich keine Wünsche offen. Vom geradlinigen Designermöberln über verspielte Hingucker bis hin zu wunderschönen Accessoires findet man hier alles was das Einrichterherz begehrt. Das beste – ab einem Einkaufswert von 75 Euro ist die Zustellung kostenlos.



Ich habe mit zwei Teile für unser Wohnzimmer ausgesucht: zum einen eine Lampe für den Beistelltisch, die gleichzeitig auch ein Zeitschriftenständer ist, zum anderen eine wunderschönes Ölgemälde. Die Farben haben mich gleich in den Bann gezogen, obwohl die meisten Leute die Grauabstufungen nicht als Farben bezeichnen würden. In nur wenigen Wochen werden die beiden Schätze bei mir eintreffe – ich freu mich schon sehr.

Für alle die noch ein schönes Stück für Ihr zu Hause suchen – bei Fashion for Home werdet ihr garantiert fündig ...

alle Bilder ©Fashion for Home
* Werbung

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Sachen hast du dir da ausgesucht, vor allem die Lampe find ich echt schön :)
    Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen