Google+ claudia loves ... fashion: die geben sich ganz schön mühe ...

Dienstag, 15. November 2011

die geben sich ganz schön mühe ...

... schon das Lanvin Video im letzten Jahr fand ich sehr gelungen, doch Versace setzt find ich noch eines drauf ... auch wenn die Kleidung Geschmackssache ist (und mir gefällt doch einiges) kann sich der Spot auf jeden Fall sehen lassen ...


3 Kommentare:

  1. Ohh den hab ich gestern in der Kurzfassung schon im TV gesehen und muss sagen, der Spot ist wirklich toll. Das eine oder andere Stück gefällt mir auch, aber die Preise und die Qualität halten mich dann doch davor ab. Gott sei Dank kommt bei uns dann viel davon wieder in den Sale, Wien halt :D

    AntwortenLöschen
  2. ich find die melodie soooo schrecklich, da wird mir richtig schlecht :(

    AntwortenLöschen
  3. ich find die geht voll ins ohr - nur leider nicht mehr raus ...

    AntwortenLöschen