Google+ claudia loves ... fashion: das Fashion Camp nähert sich sich in Großen Schritten ...

Donnerstag, 18. August 2011

das Fashion Camp nähert sich sich in Großen Schritten ...

... und ich bin nicht da. Gerne hätte ich der zweiten Auflage des Fashion Camps beigewohnt. Im Zuge des Fashion Camps wird präsentiert und diskutiert, nicht nur über Mode und deren Zukunft, sonder auch über Medien, Kommunikation und Trendverbreitung. Es wird sicher spannend und ich hoffe auf zahlreiche Berichte, damit ich weiß was ich verpasst habe ...


Über die Bühne geht das Camp am 10. September 2011, im:
The Hub Vienna
Lindengasse 56, Top 17-18 (Hofeingang) 
1070 Vienna, Austria 
... und zur Anmeldung geht es hier!


Zur optimalen Einstimmung hat h.anna dieses super Video gebastelt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen