Google+ claudia loves ... fashion: zwei tage Kirtag in Neustift ...

Sonntag, 21. August 2011

zwei tage Kirtag in Neustift ...

obwohl Kirtag ja nicht umbedingt eine "städtische" Tradition ist, fahren wir Wiener irgendwie doch voll drauf ab. Denn es gibt ja für uns Stadtkinder nicht allzu viele Anlässe um Tracht zu tragen ... der Neustifter Kirtag ist einer dieser Anlässe und so haut sich halb Wien ins Dirndl und feiert bei weißem Spritzer und Ballermannmusik bis zum Morgengrauen.

Dieses Jahr hat es mich sogar zwei Abende hintereinander nach Neustift gezogen - die Fotos sind zwar nicht soo toll geworden aber so kann ich euch einen kleinen Teil meiner geliebten Trachtenoutfits zeigen ...

Rock: Dörthe Kaufmann, Top: Zara, Weste: H&M, Schuhe: Deichmann


Dirndl: Vintage von Flohmarkt, Schürze und Bluse: Salzburger Land Trachtenoutlet,
Schuhe: Victor und Rolf für H&M, Tasche: Topshop
die feschen Dirndln (Fanfarella, Swarina und ich) am Kirtag


Kommentare:

  1. Sehr ihr alle toll aus in euren Dirndln!
    Ich möchte ja auch zu gerne mal zum Oktoberfest, aber auch nur im richtigen Dirndl!

    AntwortenLöschen
  2. ... oktoberfest ist auch lustig, aber jetzt ist grad keine gute zeit zum dirndl kaufen ...

    AntwortenLöschen