Google+ claudia loves ... fashion: Ich teile meinen Kleiderschrank!

Sonntag, 7. August 2011

Ich teile meinen Kleiderschrank!

heute in einer Woche, also am Sonntag, den 14. August 2011 findet  in Wien der Bloggerflohmarkt im Hosenlabor der Gebrüder Stitch statt. Dank der lieben Fanfarella darf ich dabei sein um mich von einigen meiner Stücke zu trennen. Genug Zeit zum Aussortieren hatte ich ja bei diesem traumhaften Wetter.


Ich freu mich natürlich auf jeden der kommt und den ich bei dieser Gelegenheit auch mal persönlich kennenlernen darf. 


Die Fakten:
Sonntag, 14. August 2011 von 14:00 - 20:00 Uhr
Hosenlabor der Gebrüder Stitch
Gaudenzdorfergürtel 35
1120 Wien

weitere Informationen findet ihr auch hier.


Ich habe vorab schon einige der Teile die in den Verkauf wandern werden fotografiert - sozusagen zur Einstimmung ... also seht euch meine Stücke mal an
1.v.l.: Loungedress Diesel Gr. S, Kleid Topshop Gr. 10, Kleid Zara Gr. M
2.v.l.: Jacke Mango Gr. 38, Kleid Zara Gr. M & Gürtel H&M, Kleid H&M Gr. 38
3.v.l.: Kleid H&M Gr. 38, Kleid Zara Gr. 38, Kleid H&M Sonja Rykiel Gr. 38 & Vintage Gürtel


1.v.l: Kleid Bohoo Gr. M & Bodychain H&M, Kleid ASOS Gr. 10
2.v.l.: Kleid H&M Gr. S & Vintage Gürtel, Top H&M Gr. 36 & Rock Primark Gr. 38, Bluse H&M Gr. 38 & Rock Zara Gr. M
3.v.l.: Gilet H&M Gr. 40, Blazer H&M Gr. 40, Bluse Levis Gr. 38
v.l. Rock Zara Gr. 38, Rock Desire Clothing Gr. 12, Blazer Zara Gr. 38


Falls ihr euch in ein spezielles Teil verliebt habt und nicht zum Flohmarkt kommen könnt, konnt ihr mir natürlich auch eine Mail schreiben ... ;-)




In diesem Sinne, wünsch ich euch einen schönen restlichen Sonntag!

Kommentare:

  1. Da sind ein paar richtig schöne Sachen dabei, aber leider liegt Wien nicht gerade bei mir in der Nähe

    AntwortenLöschen
  2. find das mit dem bloggerflohmarkt echt eine super idee :) bin gespannt auf deine berichterstattung.

    http://piekfein.wordpress.com/

    AntwortenLöschen