Google+ claudia loves ... fashion: Elie Saab zu Gast

Freitag, 5. August 2011

Elie Saab zu Gast

schon vor einiger Zeit fand in meiner werten Arbeitsstätte die Presse-Präsentation des ersten Parfums von Elie Saab statt, und jetzt kann ich euch auch die schönes Bilder dieses Vormittags zeigen ...




 "Orangenblüte, Jasmin und Zedernholz entfalten sich in einem eleganten und einhüllenden Duft, wie die Schleppe eines Huate Couture Kleides." (via) Ich persönlich finde den Duft wahnsinnig erfrischend und mädchenhaft blumig. Voll mein Geschmack. Auch der Flacon ist wunderschön und funkelt im Licht ... meiner Meinung nach total gelungen ...

Kommentare:

  1. Dankeschön :) Mein erster Award, ich freu mich!!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Love Elie Saab.. Looks like it was a cool event..

    Love! ~Angel

    AntwortenLöschen