Google+ claudia loves ... fashion: Herbstvorbereitungen ...

Samstag, 27. August 2011

Herbstvorbereitungen ...

obwohl ich eigentlich den festen Vorsatz gefasst habe erst wieder Nagellack zu kaufen, wenn der Vorrat kleiner geworden ist, konnte ich leider nicht an diesen schönen Set von H&M vorbeigehen.

... so jetzt hab ich alle Farben die ich im Herbst brauchen werden - und für € 5,95 war der Schaden auch nicht groß ...

Coral, Purple, Mustard, Petrol und Berry


Kommentare:

  1. Uuuh, senfgelben Nagellack brauche ich jetzt wohl auch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Senfgelb! :) da sollte ich vielleicht auch noch mal bei H&M gucken!

    Lust bei einem Tag mitzumachen? habe dich nämlich getaggt ;)

    AntwortenLöschen
  3. So many and different colours,
    I wouldn't be able to choose one of them! ;)
    but love 'pink' one! <3

    greetings,
    laura

    www.aspecialhistoryofme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. den links außen mag ich am liebsten :) normalerweise trag ich nur rot, aber irgendwie hab ich gerade so eine pink phase.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie aaaaauuuuch! Die sind toll, nicht!? Ich würde sie am liebsten alle gleichzeitig auftragen! :D
    xx,K.

    AntwortenLöschen
  6. @ K, ja das wäre auch mal eine idee à la color blocking ...

    AntwortenLöschen