Google+ claudia loves ... fashion: Das war der Bloggerflohmarkt im Hosenlabor der Gebrüder Stitch

Montag, 15. August 2011

Das war der Bloggerflohmarkt im Hosenlabor der Gebrüder Stitch

Gestern war es soweit, der große Bloggerflohmarkt ging über die Bühne. Leider hat und das Wetter einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht. Nein, es hat zur Abwechslung mal nicht geregnet, wir hatten strahlenden Sonnenschein - daher war das meiste potenzielle Klientel baden ...

Trotzdem war es ein schöner Nachmittag unter Bloggern. StyleKingdom hat dazu auch noch dieses tolle Video gemacht, ...


Bloggerflohmarkt im Hosenlabor der Gebrüder Stitch from Maria Ratzinger on Vimeo.
e>

Fanfarella und ich an unserem etwas schuhastigem Stand
Topshop Trench von Kathmography



... natürlich wurde auch fleißig untereinander getauscht, gekauft und gehandelt ... und so bin ich auch nicht mit leeren Händen nach Hause gegangen - drei Teile sind in meinen Schrank gewandert ...

Rock von Yves Saint Laurent gekauft bei StyleKingdom
Rock von H&M gekauft bei Vienna Wedekind und Kette von Fanfarella

Kommentare:

  1. Da hast du noch eine gute Ausbeute gemacht. Aber ich glaube deswegen geht man gar nicht dahin. Es sieht alles so kuschlig aus. Ein toller Tag, worauf ich ganz neidisch bin!

    AntwortenLöschen
  2. da hätte ich auch gerne dran teilgenommen. nur leider ein klein wenig zu weit weg ;)

    AntwortenLöschen
  3. es hat großen spass gemacht! Bald wieder!!

    Alles Liebe
    Carola

    AntwortenLöschen