Google+ claudia loves ... fashion: Wieder mal eine Tasche?!?

Dienstag, 9. August 2011

Wieder mal eine Tasche?!?

Ich liebe Taschen, ich könnte gar nicht genug davon haben und ja, ich bin auch jemand der seine Tasche fast jeden Tag wechselt und somit auch jeden Tag die Tasche umräumt. Ich finde vor allem geradlinige Styles bei Taschen sehr schön, und wenn sie dann noch kurze Henkel haben steht schon fast claudia drauf! Ja, es ist mir bewusst das diese Art von Luxus-Einkaufssackerl wahnsinnig unpraktisch ist, aber sie sind sooo schön ...

Bein stöbern ist mir wieder mal ein junges Berliner Label aufgefallen - Bleschke Goods. Hinter der noch jungen Marke steht Adrian Bleschke, Modedesigner und Architekt in einer Person. Für mich eine faszinierende Kombination ...





alle Bilder via 100 und 1

... und wer weiß, vielleicht kann ich ja aus meinem Berlin-Urlaub im September so ein schönes Teil mit nach Hause nehmen ...

Edit: ihr solltet alle mal bei 100und1 vorbeischauen ... es handelt sich dabei um einen Modevertrieb mit sehr hohem Qualitätsanspruch. Von Urban Streetwear bis Haute Couture ist alles dabei, nur leider verkaufen sie nicht an uns Endverbraucher ... :-(

Kommentare:

  1. Die Tasche gefällt mir richtig gut, alleridngs habe ich ein ähnliches Modell, das ich viel zu selten trage...
    LG
    P.S.: Heute habe ich den Award-POst gemacht :)

    AntwortenLöschen