Ich staunte also nicht schlecht, als ich die neuen Plakate für die Herbst Kollektion 2011 sah. Irgendwie war der ganze Staub der letzten Jahre wie weggeblasen - und zum ersten Mal seit Jahren gefiel mir ein Sujet richtig gut ... Wall Street nennt es sich und steht laut Humanic für "Take-it-easy-Chic! Kantige, maskuline Schnitte und Silhouetten, XL-Blazer, klassische Anzughosen in Beige- und Grautönen, konservative Muster aus edlen Materialien im modischen Twist frech kombiniert. Die wichtigsten Basics sind Business Bags, Chelsea-Boots, Brogues oder Pennyloafers."
www.shoemanic.com / Henrik Bülow |
www.shoemanic.com / Henrik Bülow |
Die anderen Sujets der Kampagne mit dem eindringlichem NamenWE LOVE SHOES nennen sich: Red Alert, Boho Baroque und Preppy Style.
Ich kann nur sagen, diese Fotos von Henrik Bülow bringen mich meinen Chelsea-Boots wieder einen Schritt näher ;-)
Hi honey :) Im your follower too :)
AntwortenLöschenxoxo
love the pictures! the outfit is amazing !
AntwortenLöschenxo
http://mishuella.blogspot.com/