Google+ claudia loves ... fashion: Im Herbst müssen neue Schuhe in den Schrank

Donnerstag, 25. August 2011

Im Herbst müssen neue Schuhe in den Schrank

obwohl die derzeitigen Temperaturen nicht im geringsten an den Herbst erinnern, laden die neu dekorierten Schaufenster doch zum Bummeln ein. Nach langer Recherche habe ich beschlossen, dass diese Saison 3 neue Schuhtypen in meinen Besitz kommen müssen. Zum einen brauche ich stinknormale, superklassische Chelsea-Boots - à la superlässig zur schwarzen Röhrenjeans mit Karohemd oder Boyfriendblazer. Dann müssen unbedingt graue, flache Stiefel - am besten in Rauhleder her ... Denn was macht man im Herbst und Winter mit den ganzen blauen Outfis ... ja genau! Und zuguterletzt brauche ich noch Loafers oder Penny Loafers mit Absaz - im klassischem Tod's Stil ... ja, Mädchen und ihre Wünsche ...

hier habe ich mal eine kleine Auswahl zusammengestellt, ...

herbstschuhe


MICHAEL Michael Kors michael kors shoes, $98
MICHAEL Michael Kors michael kors shoes, $98
CO-OP Barneys New York knee boots, $545
Moccasin loafer, $124
ASOS stacked heel, $91
Leather shoes, £80

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen