Google+ claudia loves ... fashion: ein Abend mit Schlumberger

Sonntag, 14. August 2011

ein Abend mit Schlumberger

am Donnerstag hat mich meine Liebe Swarina zu einer kleinen Verkostung von Schlumberger im Palais Kinsky in Wien eingeladen. Es war ein wirklich toller Abend und der Sekt floss in strömen ... so kann ein Arbeitstag eigentlich immer enden :-)
Rosé Prosecco
Die Schlumberger-Elfen sorgten für das leibliche Wohl
Prost

Verkostungskärtchen helfen immer ...
Kleid: Diesel, Schuhe: Bronxx, Tasche: Louis Vuitton





Kommentare:

  1. Der Engel guckt aber gar nicht fröhlich!
    Sieht nach einem tollen Feierabend aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ja ich glaub der war nicht so wahnsinnig gut aufgelegt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hi :) ich fands heute auch suuupernett!! hat mir echt spass gemacht mit euch <3 ich mag louis vuitton auch gern ;)

    AntwortenLöschen
  4. so tolle fotos, schlumberger engel müssen halt noch fröhlich schauen üben ;) lg

    AntwortenLöschen