Google+ claudia loves ... fashion: der nächste bitte ...

Dienstag, 16. August 2011

der nächste bitte ...


... heute geht sie weiter, die Suche nach einem neuen Mitarbeiter in meiner Arbeit. Zum ersten Mal in meinem Leben führe ich Bewerbungsgespräche und ich muss sagen, das ist gar nicht so leicht. Mir tun die Leutchen die so nervös sind immer sooooooo leid und ich möchte keine bösen Fragen stellen.

Das ist mein Auswahloutfit ... vielleicht sollte ich meinen "strengen Blick" noch üben ...
Blazer und Schuhe: Zara, Hose: H&M, Shirt: Tally Weijl, Kette: ASOS



Kommentare:

  1. was habt ihr denn für eine stelle zu vergeben, wenn ich fragen darf?! ich such momentan eine ;) hehe...
    dein outfit gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. also, wir suchen eine Assistentin für Veranstaltungen und Marketing, also eigentlich eine Assistentin für mich ... also wenn du nach Wien ziehen willst ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hört sich gut an :) mobil bin auch ;) hab aber keine referenzen, gehe fachlich eher in richtung HR-Management ;) hätte euch bei den bewerbungsgesprächen gut helfen können :D

    AntwortenLöschen
  4. da hätt ich dich eh brauchen können - ich war noch etwas, na nennen wir es "unbeholfen" ;-)

    AntwortenLöschen